Wartungsoptionen
IOLAN Serielle Terminal Server

Perle stellt Ihnen ein Express Austausch Service zur Verfügung, um unbeschwertes Arbeiten zu ermöglichen und die durch unternehmenskritische Systemausfälle entstehenden Kosten zu senken in den USA, Kanada, Großbritannien und den EU-Mitgliedstaaten für folgende Produkte:
- IOLAN Terminal-/Device-/Konsolenserver
Die komplette Liste verfügbarer Produkte und Services pro Region finden Sie in den Wartungsvertragsoptionen:
Kauf eines Wartungsvertrages
Wartungsverträge können bei Perle Authorisierten Distributoren erworben werden. Wenn Sie ein End-User sind und Hilfe benötigen, um einen Reseller oder System-Integrator in Ihrer Nähe zu finden, wenden Sie sich an Ihren lokalen Vertriebsbeauftragten.
Wenden Sie sich an das Perle Technical Assistance Zentrum
Wenn Sie im Besitz eines gültigen Wartungsvertrages sind und einen Wartungsservice wünschen, bitten wir Sie Ihr regionales technisches Zentrum, wie nachstehend aufgelistet, zu kontaktieren.
Region | * Wartungsvertrag-Typ | Technischer Support |
---|---|---|
Deutschland, Österreich, Niederlande | Express Austausch |
+49 421 3677 199 Email schicken |
Großbritannien, Irland, Dänemark, Finland, Norwegen, Schweden | Express Austausch |
+44 333 0411 102 Email schicken |
Alle anderen EU-Mitgliedsländer | Express Austausch |
+33 1 86 26 55 90 Email schicken |
USA, Kanada | Express Austausch |
+1 905-946-5065 Email schicken |
* Wir weisen darauf hin: dass für jede Produktwartung, die nicht durch einen gültigen Wartungsvertrag abgedeckt ist mindestens 1,000 USD anfallen.
Filtern Sie Ihre Optionen, um den richtigen Wartungsvertrag für Ihr Gerät zu finden.
Produktbild
Beschreibung
Land