Ein großer Telekommunikations Anbieter überschreitet 99.85% Netzwerk Verfügbarkeit durch entferntes Call Center Management

Die Telekommunikation Firma bietet einer Reihe von grossen Unternehmen Leistungen wie Hochgeschwindigkeit Internet Verbindungen und das Verwalten dieser, sowie Betriebskommunikations Dienste. Diese Leistungen werden von hoch entwickelten, automatisierten Call Centern unterstützt.

Die Call Center des Anbieters bestehen aus engagierten Wartungsmannschaften, die von geographisch entfernten Standorten mehr als 150 Hardware Geräte wie Server, Router, Switche, Telefoneinrichtungen usw. verwalten. Das Inventar von 100 Servern beinhaltet 60 SUN Solaris Stationen, welche benutzt werden, um Echtzeitkalkulationen von entscheidenden Betriebsinformationen wie Log-in Daten, Anrufer Destinationen und Gesprächsdauer durchzuführen.

Die Verpflichtung der Firma gegenüber einer beständigen Servicequalität geht soweit, dass Sie vertragliche Mindestverfügbarkeits Garantien von 99.85% vereinbart haben. Außerdem wird die Wiederherstellung des Netzwerks in unter vier Stunden garantiert. Um im vertraglich festgelegten Rahmen zu bleiben, brauchte die Telekommunikations Firma eine Lösung, welche die Geschwindigkeit der Erkennung von potentiellen Problemen und somit die Geschwindigkeit, mit der die Wartungsmannschaften reagieren könnten erhöhte, und somit Ausfallzeiten minimieren würde.

Die Lösung beinhaltete ein Remote Management System ,welches auf die 60 SUN Server über das Netzwerk zugreifen könnte. Perle Console Server und KVM Switche von einem anderen Hersteller kamen in die nähere Auswahl.

Nach umfangreichen Tests und Analysen entschloss sich die Telekommunikations Firma für 16 Port Perle Console Server, die Remote Management Lösung, die die Anforderungen der Wartungsmannschaften am besten erfüllte. Die Gründe für die Wahl der Perle Console Server waren umfangreich und beinhalten:

  • Sicherheit: Die SSH Verschlüsselung der Perle Console Server ermöglicht sichere Kommunikation zwischen Service Technikern und den SUN Servern, ob lokal vor Ort oder von einem entfernten Standort.
  • Bequemlichkeit des Gebrauchs: Der Console Server ermöglicht Service Technikern einfache Konfiguration über das Web oder über Telnet.
  • Fortgeschrittene Datenerfassung und Storage: Die hohe Anzahl der Server Ports, erlauben Nutzern den Eingriff, Server reboot und start-up Sequenzen zu laufen, welche nicht im SUN Server log erscheinen. Eine vollständige Erfassung dieser Ereignisse werden vom Console Server erstellt, und gespeichert, und können von SUN Administratoren jederzeit aufgerufen werden.
  • Geräteschutz: Die ‹SUN-safe› Lösung von Perle, verhindert Netzwerk Ausfälle, da kein ‹break› Signal zum Server geschickt wird, falls die Stromzufuhr zum SUN Server unterbrochen wird.
  • Langfristiger Investitionschutz: Die exklusive, unbefristete Gewährleistung von Perle Systems verstärkt die Verpflichtung von Perle Systems für Qualität und langfristigen Investitionschutz für Kunden.

Die fortschrittliche Technologie von Perle Systems hat dem Telekommunikationanbieter erlaubt, sein Telekom-IT Integrationzentrum aufzubauen und seine Verpflichtung zu Service Qualität zu verwirklichen, während optimale Sicherheit für interne Bedürfnisse erfüllt wurden. Der Integrations-Ingenieur des Telko Anbieters meinte, „Ohne die Console Server von Perle hätten wir es nicht geschafft, so schnell unser Information Integration Zentrum in Betrieb zu nehmen. Unter anderem, bieten die Console Server erhöhte Betriebszeit und verbesserte Qualität am User- und Operations-Level.“

Perle IOLAN SCS 16

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